Zu welchem Anlass kann ich mir ein Gedicht schreiben lassen?

Ein persönliches Gedicht vom POETRYMAN kann man sich zu ganz verschiedenen Anlässen schreiben oder vertonen lassen.
Ein Geburtstag, ein Jubiläum oder einfach nur wenn man jemandem einen ganz besondere Freude bereiten möchte ist ein ganz individuelles Gedicht eine tolle Geschenkidee

Was kostet es, wenn man sich ein eigenes Gedicht schreiben lässt?

Die Faktoren für den Preis sind unterschiedlich. Länge, Format, Anlass spielen hier eine Rolle. Lass uns einfach über die Gemeinsamen Vorstellungen sprechen.

Könnte ich das Dichten auch erlernen?

Ganz bestimmt sogar. Ein gewisses Talent gehört natürlich dazu. Der PoetryMan ist auch Mentor. Nach einem Talentcasting gibt es die Möglichkeit den Dichter KayWay zu betreten um dann im Kurs „Basics zum Dichter“, den ersten Schritt zu tun.

Was darf ich vom PoetryMan erwarten?

Individuelle Gedichte, gesprochen, gesungen, als FotoSlideshow oder Videoclip. Komponierte Songs und personalisierte Texte. Witzige Kurzgeschichten, Kindergedichte und Hörbücher. Creativtonis geschrieben, gesprochen und produziert im eigenen Tonstudio. Werbetexte, Werbeclips, Synchronarbeiten uvm.

Was braucht der PoetryMan von mir, wenn er für mich ein maßgeschneidertes Gedicht, oder eine spezielle Geschichte kreieren soll?

Input! Je nach Auftrag, sind Informationen, Fotos, oder kleine Videoschnipsel aus dem Fundus einer Sammlung, sehr nützlich. Anekdoten, (also spannende, oder lustige Episoden um das Thema, werden vom PoetryMan zu einem einmaligen Erlebnis und einer unvergesslichen Erinnerung.

Kann ich mir den PoetryMan leisten? Was kostet das denn überhaupt?

Was kostet die Welt? Wie teuer ist Dein Smartphone? Kaum noch etwas hat einen bleibenden Wert. Schreibt oder dichtet, komponiert oder singt ein Künstler mit viel Talent, nur für Dich allein, bleibt es auf ewig Dein. Die Preise beim PoetryMan sind ebenso individuell, wie seine Werke. Er entscheidet den Lohn seiner Arbeit mit dem Herzen. Der poetische Robin Hood des 21.Jahrhunderts.